• +49 152 34 05 76 10 oder 08552 625575
  • steffi@barielle.de

Der Basickurs von den Meerjungfrauen/Neptuns ist der weiterbildene Kurs zu einer echten Meerjunfrau/Neptun.
Wir werden uns noch ein bisschen theoretisches Wissen aneignen, und schon etwas in die Welt des Apnoetauchens eintauchen.

  Nach dem Aufwärmen im Wasser werden Wir verschiedene Übungen machen um uns als Meerjungfrau/Mann Fit zu halten.. die Flosse besser kennen zu lernen und um uns unter Wasser wie daheim zu fühlen.

Auch verschiedene Tricks werden wir noch einstudieren. Wer an 2 Basickursen Teilgenommen hat und die kleinen Tests besteht wird Beurkundet zur “Kleinen Nixe” oder “kleinen Neptun”
und kann sich auf Wunsch noch offiziell von einem echten Tauchverein dazu Brevetieren lassen (Brevetierungsgebühr im Kurs nicht enthalten)

Den Weiterbildungen bis zu einer Richtigen Profi-Nixe steht nichts im Weg.. werde Nixen-Prinzessin oder Neptun-Prinz oder arbeite dich bis hin zur Nixen-Königin und Neptun-König !

Und der positive nebeneffekt ! Halte Dich mit einem regelmäßigen Spaßigen Hobby Fit !!

bei Bedarf Leihgebühr Fischhaut und Monoflosse 5.-€