?>
  • +49 152 34 05 76 10 oder 08552 625575
  • steffi@barielle.de

Termine Mermaiding

Schnupper-Meerjungfrauenschwimmen mit / ohne Unterwasser Fotoshooting

Der Schnupperkurs der Meerjungfrauen/Neptuns ist der ideale Einstieg in die zauberhafte Mermaidwelt und in weitere Kurse.
Wir werden uns ein bisschen theoretisches Wissen aneignen, uns etwas aufwärmen und dann können wir uns schon in die magische Unterwasserwelt stürzen.

Wir üben den Umgang und das Schwimmen mit dem Meerjungfrauenschwanz und ich werde Dir auch den einen oder anderen Meerjungfrauen-Trick beibringen 🧜‍♀️

Bei Schnupperkursen mit Unterwasser – Fotoshooting wirst du zusätzlich noch geschminkt und darfst Dir tollen Meerjungfrauenschmuck zum Fotografieren anlegen.

Bitte immer auf die aktuell geltenden Corona-Regelungen der Bäder achten!!